Ballfrisuren, Partyfrisuren-Styling oder ein besonderes Business-Haar-Styling?

Für ein glamouröses Event wie einen Ball, eine besondere Party oder Einladung, eine besondere Firmen-Feier oder zum Oktoberfest soll alles perfekt sein: Das Outfit, das Makeup und dein Haarstyling! Beim Haarstyling können wir dir behilflich sein. Egal ob komplett hochgesteckt, teil-hochgesteckt oder einfach nur auffällig für deinen besonderen Auftritt.

Zu jedem Anlass die passende Frisur

Wir meinen für besondere Anlässe gibt es nicht nur glamouröse Frisuren, sondern ebenso coole, lässige und verspielte Varianten. Die klassische Frisur für einen glamourösen Abend ist entweder ganz- oder halb- hochgesteckt und mit leichten Wellen, Haar-Accessoires oder Blumen verschönert. Es gibt aber auch dezentere Varianten, wie den klassischen Dutt mit Duttkissen. Du kannst dich aber auch für einen einfachen Chignon – also einen gebundenen Knoten – oder eine Flechtfrisur entscheiden oder doch für eine wilde Lockenmähne oder, oder…

Festliche Frisuren für jede Haarlänge

Egal wofür du dich entscheidest – wir stylen dich zum Star des Abends. Für uns ist wesentlich, dass die Frisur dich verzaubert sowie zu dir, zu deinem Kleid, zu deiner Laune passt UND – ganz wichtig – bombenfest hält.

Styling Tipps für Frisuren für besondere Anlässe

    • Spätestens 4 Wochen vor dem Event einen Probe-Styling Termin vereinbaren.
    • Damit wir uns am Outfit orientieren können, bring ein Bild davon zum Termin mit.
    • Falls du Haarschmuck tragen willst, bitte zum Styling mitnehmen.
    • Frischgewaschene Haare halten nicht so gut, daher wasche bitte deine Haare am Vorabend, damit sie nicht zu weich sind und verzichte ausnahmsweise auf Spülungen und Haarkuren damit die Haare griffiger sind. Bitte keinen Haarspray verwenden.
    • Trage beim Styling weite Kleidung damit du diese dann einfach über den Kopf ziehen kannst, ohne deine Frisur zu zerstören.

Lass dich verzaubern.

Wir finden gemeinsam mit dir, deine perfekte Party- oder Businessfrisur für deinen Auftritt mit Wow-Effekt.

Impressionen Eventfrisuren

Lass dich von unseren Eventfrisuren inspirieren. Hier ein paar Beispiele für dich.

Friseur Cut & Color Visual