Dein neues Cut&Color-Styling mit Wow-Effekt. Hol dir deinen Look!

Stylische Trend-Frisuren für Damen, Herren, Teenager und Kinder

Cut & Color ist ein modernes, stylisches Friseurgeschäft für Damen, Herren und Kinder. Wir schneiden, colorieren, tönen, stylen, verlängern, verdichten und pflegen. Dabei kommen uns nur Top-Produkte von renommierten Marken in den Salon. Willst du die Frisur deines Lieblings-Stars? Kein Problem, unser Hairstylisten-Team schafft den Star-Style – passend zu dir.

DAMEN-Styling gelockt, glatt, hochgesteckt

Wir sind Experten für Kurz- und Langhaarfrisuren. Gelockt, gewellt, glatt mit oder ohne Undercut – wir versprechen dir den Beauty-Look, den du haben möchtest. Bei uns bist du aber auch richtig, wenn du dich für eine eindrucksvolle Hochsteckfrisur für Job oder Ball entscheidest. Für Bräute bieten wir ein Rundum-Service mit Probe und All-in Betreuung am Hochzeitstag.

Hochzeitsfrisuren

Voluminös, lockig, glatt – Top-Styling mit Wow-Effekt garantiert

Langes Haar bekommt auf Wunsch eine ordentliche Portion Volumen in Form von wild fallenden Locken oder wir glätten, sodass dein Haar straight sitzt. Wer kurzes Haar hat aber schon immer von langem Haar träumt, kann sich diesen Traum bei uns erfüllen. Wir sind Spezialistinnen für Haarverlängerung oder Haarverdichtung für alle Längen und in allen Farben.

Haarverlängerung

Wir arbeiten mit den besten Marken-Produkten für das beste Ergebnis

Wir arbeiten mit modernsten Färbe- und Tönungstechniken und färben und pflegen ausschließlich mit Top-Produkten für das beste Ergebnis für dich. Multicolor-Frisuren, mattes Blond und kräftiges Ziegelrot zählen beim Färben zu unseren Favoriten.

Colorationen

MÄNNER-Haarschnitt, Bartpflege, Rasur, Gesichtshaarentfernung

Auch die Herren der Schöpfung dürfen sich in Sachen Frisuren bei uns auf viel Inspiration freuen. Der wuschelige Lockenkopf mit scheinbar ungezähmter Mähne zählt hierbei genauso zu unseren beliebtesten maskulinen Frisurentrends wie die strenge Gelfrisur mit Seitenscheitel.

Wünscht der Herr seitlich rasierte Partien oder lieber einen lässig, in die Stirn gestylten Schnitt? Kein Problem – wir kennen die Trends. Und: Ein gepflegter Männerbart tut sein Übriges, um den Look zu komplettieren.

D. h. Bei uns kommen auch Männer voll auf ihre Kosten. Männerhaarschnitt mit Vor- und Nachwäsche, Bartpflege, klassische Rasur/Konturen mit Rasierklinge und gründliche Ohr-und Gesichtshaarentfernung zählen zu unseren Leistungen.

EIN MEISTERBETRIEB ZUM WOHLFÜHLEN – wir halten für dich einen eigenen Barber-Bereich  mit den besten Paul Mitchell Produkten aus der „Men’s Serie bereit. Keine Sorge. Bier ist immer eingekühlt.

Kinder und Teenager-Stylings, coole Schnitte, Starfrisuren

Bei uns sind selbstverständlich auch Kinder und Teenager herzlich willkommen. Wir wissen, um die Sensibilität unserer Kleinsten, wenn’s darum geht, Haare zu lassen und gehen sehr behutsam vor. Einfach bei der Terminvereinbarung Bescheid geben, wie alt dein Sprössling ist, damit wir alle Vorkehrungen treffen.

Für die größeren Kids und für Teenager planen wir ebenso ausreichend Zeit ein, um Stylingwünsche durchzureden. Einfach z.B. Instagram-Foto zeigen und wir werden das Styling – je nach Haarqualität – „kopieren“, damit der Look, dem des Lieblings-Stars gleicht.

Friseur Cut & Color Visual