Wir beraten dich - Frisuren-, Farb-, Typ-Beratung & ausführliches Erstgespräch

Wir beraten dich ausführlich bezüglich Styling, Colorationen, Haarlängen, Dichte, Volumen, Finish sowie Pflege – und das typgerecht. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb bieten wir dir auch ein konkurrenzloses Service zu fairen Preisen. Erfrischungsgetränke inklusive.

Das Erstgespräch:

Bei deinem Ersttermin – für den wir uns ausreichend Zeit für dich nehmen – reden wir über deine Look alike-Wünsche, Haarlänge, Farbe und Finish. Besonders wichtig ist uns aber – abgesehen von der perfekten typgerechten Frisur – deine Haarqualität und damit die Haarpflege. Denn: Jedes Haar ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte. D. h. ohne genau zu wissen, was deine Haare schon „erlebt“ haben, ist auch eine richtige Behandlung nicht möglich. D.h. wir bitten um „Ehrlichkeit“, damit wir die beste Methode und Farbe wählen können, um dein Haar gesund, geschmeidig und glänzend zu machen.

Styling nach Vorbild deines Lieblings-Stars

Wenn du Vorbilder hast, zeige uns gerne Fotos von deinem Wunsch-Styling oder wähle deine Wunschfrisur aus unserem Tablet oder beschreib einfach deine Wünsche.

Ob glatt, gelockt, wild, Sidecut, Undercut, Dauerwelle, Beach Wave, gekrepptes Haar, Zopf, Aufsteckfrisur – alle Frisuren werden im Detail besprochen, damit alles so wird, wie du dir das wünscht.

Egal, wie ausgefallen. Wir haben die Erfahrung und kennen alle Trends.

 

Die besten Marken-Produkte für Dich

Wir bieten dir die besten Pflege-Produkte von Paul Mitchell und die intensivsten und schonendsten Cramer-Farben von Lemon.

Wir haben Great Lenghts-Extensions in allen Längen und Farben auf Bestellung für dich bereit, falls du deine Haarlänge verändern willst oder du dich für dichteres Haar entscheidest.

Wir haben im Salon diverse Haarsträhnen in diversen Farben oder im Federn-Look zum unsichtbaren Einschweißen in dein Haar als Eyecatcher und Highlight.

Übrigens: Du kannst dir sicher sein, dass wir immer up to date sind, was Trends und Produkte anbelangt. Laufende Schulungen und Trainings sind für uns Standard.


Friseur Cut & Color Visual